Ruf an

0176-54429529

Fragen?

Von hier aus gelangt Mann und Frau zu den alten (und uralten) Berichten, die auf dieser Seite im Laufe der Jahre erschienen sind. Die ältesten sind von 2001.

Durch Umstellung auf einen neue Version des CMS (deutsch: Inhaltsverwaltungssystem) wurde die Bilderdarstellung grundlegend geändert. Das hat zur Folge, daß einige Bilder gar nicht mehr -andere im Ausgleich dafür aber in voller Pracht- angezeigt werden. Dadurch wirkt die Darstellung ein wenig konfus. Das bittet Euch der webmaster zu entschuldigen; der wollte Euch aber die Erinnerungen nicht vorenthalten.
Geplant ist, die Beiträge je nach Zeit und Laune nach und nach in Form zu bringen. Aber bitte Geduld
Der Link wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Ein Klick auf die jeweilige Artikelüberschrift zeigt den kompletten Beitrag an; mit der Rücktaste gehts einfach wieder eine Seite retour zur Auswahl.
Und jetzt viel Spaß beim Stöbern...

Hier gehts zu den verstaubten Schätzchen im Keller...