Am 21. und 22. August ist es endlich wieder soweit, die Volleyball-Abteilung der TG Winkel richtet das über das Rhein-Main Gebiet hinaus beliebte Beachvolleyballturnier "Allendorf Cup" aus.
Sogar aus Karlsruhe und Schwanstetten (Bayern) reisen begeisterte Volleyballteams zu den Turnieren an.
Spielort ist, wie mittlerweile gute Tradition, das Freizeitgelände der TG Winkel.
Samstags spielen 20 Mixed Teams um den ersten Platz. Sonntags treten acht Damen und acht Herrenteams an.

Das Gewinnerteam vom Samstag wird wie all die Jahre zuvor in Wein aufgewogen. Die Plätze zwei und drei der Mixed-Teams und die Plätze 1-3 von Sonntag erhalten einzelne Wein- oder Sektpreise. Die Preise wurde vom namensgebenden Weingut Allendorf aus Winkel gespendet.
Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen. Die Spiele beginnen jeweils um 9:30 Uhr und laufen bis in den frühen Abend. Aufgrund der aktuellen Lage kann für Gäste keine Bewirtung angeboten werden, die Kontaktnachverfolgung läuft über die Luca App.

Die TG Winkel freut sich auf ein tolles Wochenende und hofft darauf, dass im nächsten Jahr auch wieder Übernachtungen und Verpflegung möglich sind.