Ruf an

0176-54429529

Fragen?

Die Deutschen Kata-Meisterschaften 2021 fanden in Elz statt. Für die TG Winkel ging Andreas Freimuth zusammen mit seinem Partner Eike Schmidt in der Kodokan-Goshin-Jutsu an den Start.
Obwohl Andreas und Eike aufgrund der widrigen Umstände im letzten Jahr kaum gemeinsam trainieren konnten, lieferten sie eine starke Leistung ab.
Andreas und Eike lagen nach den Kämpfen der Vorrunde noch auf dem vierten Platz.
Im anschließenden Finale konnten sie sich noch einmal deutlich steigern und erreichten den zweiten Platz im starken Teilnehmerfeld.
Dies war der bisher größte Erfolg auf Deutschen Meisterschaften für das Duo..

Am 29.10.2017 fanden in Maintal die Internationalen Deutschen Kata-Meisterschaften statt. Andreas Freimuth startete mit seinem neuen Partner Eike Schmidt aus Taunussstein in der Rubrik Selbstverteidigung (Kodokan Goshin jutsu). Mit 517 erreichten Punkten wurden sie von den Siegern mit 533 Punten und den 2.-Plazierten mit 529 Punkten nur knapp geschlagen und erreichten den 3. Platz. Bereits im Juni und Juli waren die beiden Hessenmeister und dritte bei den Deutschen Meisterschaften geworden.