2017 boule ohm triplette sieger bAm Samstag den 30.04.2017 fand in Haingründau die Offene Hessische Tripplette-Meisterschaft statt, bei der die TG-Winkel durch  Frank Kamm, Basil Rezai und Hossein Ali Hassani vertreten wurde. Die drei konnten das B-Turnier gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.
Hier ein Auszug aus dem Bericht des HPV:
Von Fulda bis in den Rheingau, von Kassel bis weit nach Südhessen, aus Mechenhardt und München, aus vielen Ecken der Republik strömten am Samstag insgesamt 40 Tripletten zum traditionellen Stoppelhopserturnier, um sich dem Wettbewerb um den begehrten Hessenmeistertitel Triplette und dem einen oder anderen Ranglistenpunkt zu stellen. In dem sehr gemischten Teilnehmerfeld, gespickt mit Spielern aus allen Ligen, gestalteten sich von Beginn an spannende Spiele. Nach gut 9,5 Stunden standen die ersten Sieger fest.
A-Turnier: Victor Bockelmann, Konstantin Singer und Florian Panitz holen sich den Hessenmeistertitel Triplette und sind somit direkt für die DM Triplette 2017 qualifiziert.
B-Turnier: Frank Kamm, Basil Rezai, Hossein Ali Hassani (Bild vlnr)