Am Freitag Abend trafen die Boulespieler der TG-Winkel im Viertelfinale des Hessenpokal´s in Gießen auf die Mannschaft des BC Linden.

Um 19:00 Uhr startete die Begegnung mit den Tete´s. Die Lindener zeigten sich als der erwartet starke Gegner und konnten 3 der sechs Spiele für sich entscheiden. Bei den anschließenden Doubletten setzten sich dann aber alle 3 Teams der TGW durch und gewannen mit 13 : 2, 13 : 3 und 13 : 10.
Während die Lindener nun beide Tripletten gewinnen mussten, reichte uns der Gewinn eines Triplettes für den Gesamtsieg aus. Das stärkere, aber auf 2 gesetzte Team mit Basir, Dieter und Marcel ließ nichts anbrennen und gewann souverän mit 13 : 4, so dass die Niederlage unseres zweiten Teams nicht mehr ins Gewicht fiel.
Durch den Sieg über den BC Linden hat sich die Mannschaft der TG-Winkel nun für die Finalrunde am 13.10.19 in Dietzenbach qualifiziert. Die Auslosung der Halbfinalbegegnungen findet am 13.10.19 in Dietzenbach statt. Wir treffen dann im Halbfinale entweder auf den BC Tromm, den CdP Dieburg oder den Gewinner aus FPC-Frankfurt gegen Bornheim Boules.

Die Gewinner der Halbfinals spielen dann im direkten Anschluss das Finale.