Am 15.09.2019 hat die TG-Winkel bei schönstem Wetter die Stadtmeisterschaften Boule ausgetrtagen. Leider nahmen nur acht Mannschaften an dem Wettbewerb teil. Nach vier Vorrunden standen dann die Finalisten fest.
In dem sehr spannenden und für die Zuschauer unterhaltsamen Spiel stand lange nicht fest, wer sich zum Schluß durchsetzten würde. Mit dem denkbar knappsten Ergebnis von 13 : 12 konnten sich dann Bazil Rezai und Wendelin Richter gegen Wolfgang Kober-Voss und Frank Kamm durchsetzen. Den dritten Platz belegten Gerhard Kress und Michael Freimuth.
Gerne lädt die TG-Winkel alle Interessierten zum gemeinsamen Boulesspiel ein. Gespielt wird auf dem Freitzeitgelände der TG-Winkel jeden Freitag ab 18:00 Uhr und Sonntags ab 13:00 Uhr. Boulekugeln sind ausreichend vorhanden.
Frank Kamm/Abteilungsleiter