Die guten Bedingungen für das Boulespiel auf dem Freizeitgelände der TG-Winkel haben sich herumgesprochen... Noch nie waren die Meldezahlen für das Nocturne so hoch wie in diesem Jahr.

30 Spieler aus Wiesbaden und dem Rheingau sind am Samstagabend (01.09.18) angetreten um im Supermelee (jede Runde werden die Spielpartner neu zugelost) den Sieger zu ermitteln.

Um 19:00 Uhr ging es bei Sonnenschein los und endete um 00:30 Uhr bei fast winterlicher Temperatur. Jeder Teilnehmer zahlte eine Startgebühr von 5,00 € und bekam dafür freies Essen und Trinken. an dem Abend herrschte Eine fast familieräre Atmosphäre, da sich alle Mitspieler von vielen Turnieren her kennen, oder aus den Rheingauer Vereinen in ständigem Konbtakt sind.

Als Überraschungssieger ging Sven Schwarz hervor, der jahrelang mit dem Boulespiel ausgesetzt hatte. Es folgten Bassir Rezai, unsere afghanische Boulehoffung der TG Winkel. Den dritten Rang belegte Sybille Hammelbacher vom Boule Club Rheingau.