Am Sonntag den 19.08.2018 fand im Freizeitpark der Rheingau-Boule-Cup statt. In diesem Jahr hatten sich insgesamt 24 Teams eingefunden um den begeehrten Platz auf der Balkenwaage zu erringen um dann mit Wein aufgewogen zu werden
Um 10:00 Uhr ging es bei strahlendem Sonnenschein, und für Bouler eher ungewohnt, mit musikalischer Begleitung durch das Show-Orchester Rheingau-Mitte, das beim benachbarten Roten Kreuz ein Frühschoppenkonzert gab, los.

Nach 4 Runden und vielen spannenden Spielen standen sich im Endspiel Frank Kamm, Marcel Schmidt und Basir Rezai von der TG-Winkel  und das Team Peter Pähler (Blau-Gelb Gross-Gerau) mit Carmen u. Didier Cultot (Gau-Algesheim) gegenüber.Das Team der TG-Winkel, das als Einziges ungeschlagen war, setzte sich auch im Finale durch, so dass Frank Kamm auf der Waage Platz nehmen durfte und mit Wein aufgewogen wurde. Der Wein für das Aufwiegen der Sieger wurde, wie bereits im letzten Jahr, von der Firma Kress Gartengestaltung gesponsert, dessen Inhaber Gerhard Kress ebenfalls bei der TG-Winkel Boule spielt. Hierfür nochmals unseren ausdrücklichen Dank.

Die Ergebnisliste kann von hier heruntergeladen werden