Die Boule-Abteilung lädt hiermit alle Mitglieder zur Teilanahme an der Vereinsmeisterschaft Boule ein.
Mitmachen kann wirklich jedes einzelne Mitglied, denn wir spielen 4 Runden Doublette Supermellee. Dabei bekommt Jeder Teilnehmer jede Runde einen neuen Spielpartner zugelost. Eine Runde dauert max. 50 Min. + 2 Aufnahmen.
Wir beginnen am Sonntag den 31.10.2021 ab 13:00 im Freizeitpark.
Wer Lust hat vorher zu üben, kann gerne Freitagabends ab 18:00 Uhr oder Sonntags ab 13:00Uhr im Freizeitpark vorbeischauen. Boulekugeln sind genügend vorhanden.
Also traut euch und macht mit. Anmelden könnt ihr euch entweder vorab per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich am 31.10.21 im Freizeitpark.
Die Vereinsmeisterschaft wird unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln durchgeführt, daher kann keine Bewirtung stattfinden. Bringt also ggf. Essen und Trinken mit.