Ruf an

0176-54429529

Fragen?

Dörte Fischer von Spiridon Frankfurt verbesserte den Altersklassenrekord in der W 40 auf 1:33:57 Stunden. Beide Damen wurden ebenfalls mit 3 Flaschen Extra-Wein ausgezeichnet. Als dritte Frau erzielte Marianna Rizzuto ebenfalls im Trikot von Spiridon Frankfurt eine Zeit von 1:38:31 Stunden. Die bei der ehemaligen deutschen Spitzenläuferin Petra Wassiluk in Frankfurt trainierende, ist nach einer längeren Verletzungspause erst wieder in das Wettkampfgeschehen eingestiegen.
Der 10 KM-Lauf der Herren wurde dominiert von Alexander Schaumburg. Der Starter des LC Olympia Wiesbaden lief als schnellster die Distanz in 37:13 Minuten. Platz 2 belegte Sébastien Durand in 38:30 in Minuten vor André Bögeholz inn 42:02 Minuten.
Als schnellste Läuferin durch die Oestrich-Winkeler Weinberge über 10 KM konnte sich Sandra Korzeczek von der LC Olympia Wiesbaden in 46:19 Minuten die begehrten Weinpreise für den Gesamtsieg und den Titel in ihrer Altersklasse sichern.
Gesamteinlaufzweite wurde Grit Otto vom Sportcollection Racing Team in 48:35 Minuten knapp vor Ulrike Rathmayer in 48:44 Minuten.
Neben den beiden Langdistanzen, fand auf der in diesem Jahr etwas veränderten Laufstrecke noch ein 2 KM Schülerlauf, sowie der 5 KM Jugend und Jedermannlauf statt.
Das Orga-Team des Laufs wurde, wie in den letzten Jahren auch, unterstützt von zahlreichen Helferinnen und Helfern der TG Winkel. Ebenso von den Freiwilligen Feuerwehren aus Mittelheim und Winkel und den Ersthelfern des Malteser Hilfsdienstes. Dafür vielen Dank!

Die Ergebnisse des diesjährigen Rieslinglufes sind -dank der guten Seelen von br-timing- online. Die Ergebnisse im Detail finden sich hier
Oder aber als herunterladbare Liste hier Klick mich

Die Kollegen von Laufreport.de haben einen ausfühlichen Bericht dort veröffentlicht

 

Hat Dir die Veranstaltung gefallen? Dann kannst Du sie beim Laufkalender bewerten Klick mich