Die Turngemeinde Winkel möchte mit einer Sanierungsaktion die inzwischen 20 Jahre alte Half Pipe neu aktivieren. Junge Leute, die sich für die Pipe interessieren, sind herzlich eingeladen, bei den handwerklichen Sanierungsarbeiten zu helfen.

So ist für den 15. und 16.Mai ein Arbeitswochenende mit Grill, Half-Pipe-Disco und Übernachtung auf der Vereinsanlage an der Vollradser Allee geplant. Nichtmitglieder können für Ihr Engagement die Pipe ein Jahr lang kostenlos nutzen.

Wie bereits beim Bau der Anlage stehen die gemeinsame Sache und der Spaß im Vordergrund.Wer Lust und Zeit hat mitzuhelfen, kann am Freitag ab 17.00Uhr dazukommen. Mitzubringen ist außer Arbeitskleidung und guter Laune vielleicht noch ein Schlafsack.