Am Samstag mussten alle Volleyball Teams der TG Winkel auswärts antreten.

Die Herren reisten in der Bezirksoberliga nach Bommersheim. In den ersten beiden Sätzen lief es nicht richtig rund und sie wurden :18 und :24 abgegeben. Dann kam aber wieder der schon oft zitierte Kampfgeist auf und Satz drei und vier konnten :22 und :16 gewonnen werden. Im entscheidenden fünften Satz behielten aber die Bommersheimer die Oberhand und konnten den Satz und das Spiel für sich entscheiden. Die Winkeler fuhren aber mit einem Punkt in den Rheingau zurück und liegen nun auf Platz 6.

Für die Damen in der Kreisliga West ging es nach Hochheim. Die ersten beiden Sätze wurden ziemlich humorlos :15 und :18 gewonnen werden. Im Dritten machte es das Rheingauer Team wieder spannend, konnte aber letztlich 26:24 und damit das Spiel mit 3:0 gewinnen.
Platz drei in der Tabelle ist der Lohn und nach oben ist noch alles offen.

Für die Jugend ging es nach Liederbach, und auch sie kamen erfolgreich zurück. Erstmalig von Jana Limpl gecoacht konnte gegen Kalbach 25:15 und 25:14, Liederbach 25:13 und 25:19, FTG Frankfurt 25:17 und 25:15 sowie TSG Nordwest Frankfurt 25:15 und 25:14 gewonnen werden.

Ein sehr schöner Erfolg, der hoffentlich an den folgende drei Restspieltagen fortgesetzt werden kann.