Die TG Winkel wird ab November 2016 wieder eine Kletterabteilung einrichten. In der Turnhalle der Rheingauschule kann dann sonntags von 10 – 12 Uhr geklettert werden. Sobald es warm genug wird, klettern wir natürlich an unserer Kletterwand.
Voraussetzung für die Nutzung dieses  Kletterangebots ist die verbindliche Teilnahme an einem Einführungskurs in die Sicherungs-technik.
Die TG bietet zunächst einen solchen Einführungskurs für Interessierte ab 16 Jahren am 13.11. und 20.11. von 10 – 14 Uhr an. Kosten für beide Termine einmalig in Höhe von 20 € für Mitglieder, 40 € für Nichtmitglieder.
Rückfragen und Anmeldung zu dem Kletterangebot und den Einführungskursen bei Günter Steger – Trainer C Sportklettern DAV - Tel.: 0170-2156689.