Die Fritz-Allendorf-Halle ist am Samstag, dem 9.Dezember 2017 wieder Austragungsort des Heimspieltages unserer Bezirksligateams Volleyball in den Bezirksligen West.

Bereits um 15.00 Uhr schlagen die Herren als verlustpunktfreier Dritter gegen den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter TV Elz auf. Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden, da sich beide Teams aus der Vergangenheit gut kennen und eine kleine Vorentscheidung über die weiteren Platzierungen bereits an diesem Spieltag fällt.

Anschließend ist die TG Zeilsheim Gegner der Herren, ausgeglichenes Punkte- und Satzkonto, ein Gegner, der schwer berechenbar ist. Für das Erreichen des Saisonzieles, Spitzenplatz in der Endabrechnung sollte aber auch diese Mannschaft geschlagen werden.

Das Damenteam hat sich bislang als Aufsteiger respektabel geschlagen. Gäste sind ebenfalls ab 15.00 Uhr die unmittelbaren Tabellennachbarn, der Bundesliganachwuchs des VC Wiesbaden, derzeit Tabellensechster und das unbequeme Team der SG Aumenau/Villmar, momentaner Tabellenvierter.

Es lohnt sich also, den Samstag Nachmittag in der Fritz-Allendorf-Halle zu verbringen und die TG Winkel lautstark anzufeuern!

Nach dem hoffentlich erfolgreichen Spieltag werden beide Teams einer schönen Tradition folgend bei Speis und Trank das Volleyballjahr 2017 ausklingen lassen.