Servicenummer

0176-54429529

eMail-Anfrage

Hier findest Du aktuelle Nachrichten und Informationen rund um die Turngemeinde


Super!

Wir alle gemeinsam haben schon fast 1900 Scheine gesammelt und meinen:
"Da geht noch was!"
Wir freuen uns auf viele Scheine, die wir wieder in tolle Prämien einlösen wollen!
Eine Sammelkiste der TGW steht übrigens bei unserem Sponsor Rewe-Stoll in Winkel ;-)
Danke für Eure Unterstützung!

So funktioniert das:
Pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein im REWE Markt oder REWE Onlineshop erhalten.
Den Vereinsschein auf rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE App unserem Sportverein zuordnen.
Jetzt können wir die Scheine für hochwertige Gratisprämien einlösen.

  • Und da hat es auch einen Werbefilm der TGW ;) Klick

 

... nehmen heißt es jetzt für die Sportlerinnen und Sportler der TG Winkel.
Oder anders gesagt:
Die TG Winkel stellt vorübergehend den gesamten Sportbetrieb, drinnen wie draußen, aus den bekannten Gründen ein!
AUSZEIT deswegen, weil es nach dieser Zeit wieder weitergeht!!
Wir sagen euch wann.
Bis dahin

BLEIBT GESUND und dem Verein gewogen!
Klaus

Im November erweitert die TG Winkel ihr Fitnessprogramm um drei Power-Angebote:

Full-Body-Training, Aerobic/Step-Aerobic-Mix/Pilates-Ball-Training.

Für jedes der neuen Angebote ist aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl eine vorherige Anmeldung erforderlich. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Nichtmitglieder dürfen bis zu dreimal schnuppern. Anmeldung und Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0171 1711038.

„Full-Body-Training“, ein moderner Anglizismus hinter dem sich alles mögliche verstecken könnte - doch was steckt dahinter?

Es geht weiter

Wir freuen uns, dass der Sportbetrieb weiterhin aufrecht erhalten werden kann. Bedingt durch das Corona-Virus wurden Regelungen getroffen, die weiterhin Gültigkeit haben (Stand15.08.2020). Der Vorstand reagiert mit seinen Konzepten auf weitere Lageentwicklungen zur Corona-Pandemie und wird die daraufhin erforderlich werdenden Maßnahmen der TG Winkel anpassen.

Wir wünschen viel Spaß beim gesunden Sporttreiben!

Die TG Winkel freut sich, nach den Sommerferien den Übungsbetrieb wieder aufzunehmen. Es wurden neue umfangreiche Regelungen getroffen. Das komplette Sportangebot wird jeweils aktuell unter Sportangebote veröffentlicht. Auskünfte erteilen auch Heike Zimmer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und alle Übungsleiter/innen.