Sechs Podiumsplätze für Winkels Turnerinnen und Turner
Mit starken Leistungen kehrten die Turnerinnen und Turner der TG Winkel von den 2. Gau-Mannschaftsmeisterschaften in Wiesbaden zurück. Nachdem der Verein bereits beim ersten Wettkampf vor drei Wochen einen erfolgreichen Auftakt gefeiert hatte, bestätigten die Sportlerinnen und Sportler auch bei der Rückrunde am 20. und 21. Juni 2026 ihre Leistungen. Mit insgesamt neun gemeldeten Mannschaften stellte die TG Winkel erneut mit großem Abstand das größte Teilnehmerfeld aller Vereine. Umso erfreulicher war die reiche Ausbeute von insgesamt sechs Podiumsplätzen.
- Details
- Geschrieben von: Andreas Freimuth
Beachvolleyballer veranstalten 29. Allendorf-Cup
Beim 29. Allendorf-Cup der TG Winkel kämpften am Wochenende insgesamt 27 Teams in den Wettbewerben Damen, Herren und Mixed um die Titel. Neben hochklassigem Beachvolleyball war besonders die beliebte Tradition des Aufwiegens der Siegerinnen und Sieger mit Wein das Highlight des Wochenendes.
- Details
- Geschrieben von: Andreas Freimuth
